TIPP zu Halloween: Gruselgeschichten

Mein bester Tipp zu Halloween: Die besten kurzen Gruselgeschichten…

Ein Halloween-Klasiker auf D.C.’s: Die Gruselgeschichten. Zum Erzählen im Dunkeln, Erschrecken und Gruseln in der Geister und Monsterzeit. Einfach mal das Licht ausmachen, die Decke über den Kopf ziehen und mit dunkler Stimme erzählen.

Auch sehr witzig:

SPAM zerlegt: Liebe Abida Fatima Ebrahim Galadari…

spam_can

Seit langem Mal wieder eine richtig schlechte SPAM-Mail in meinem Postfach gefunden, die ich jetzt zum Anlass für einen Post nehme:

Von: maurizio.zini@izslt.it (Italienische E-Mail-Adresse?, jetzt wird’s Multi-Kulti, mehr unten 😉 )

Hallo,
(Immerhin eine nette Begrüßung 🙂 Meinen Namen scheint Frau Galadari aber komischerweise nicht zu wissen)
Ich bin Abida Fatima Ebrahim Galadari (3 Vornamen sind schon sehr vertrauenserweckend) aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bürgerin des Vereinigten Königreichs und Deutschlands (3 Pässe???, wusste gar nicht, dass das geht, aber vielleicht ist die Triple-Staatsbürgerschaft ja auch an mir vorbei gegangen), 83 Jahre alte Frau und zweite Ehefrau (was ist wohl mit der Ersten passiert?) von Late Abdul Latif Ebrahim Galadari, die (Hä?) am 9. März 2002 nach einer kurzen Krankheit gestorben ist (https: // Deutsch:. (das war wohl das Übersetzungstool defekt) Nach dem Tod meines Mannes wurde ich der Leiter seiner Investition und ich habe beschlossen, den Rest meines Lebens in meinem Altersheim zu verbringen, bevor ich ihn endlich in seine Ruhestätte begleite. Gegenwärtig habe ich fast alle unsere Vermögenswerte an einige unserer Verwandten, Wohltätigkeitsorganisationen und einige der weniger Privilegien in verschiedenen Ländern erworben, weil wir (Meine Spät-Ehemann und ich) keine eigenen Kinder besitzen, um zu erben, wenn Sie sein können Fragen, warum die Großzügigkeit? Es ist, weil ich niemand habe, um es als mein verstorbener Ehemann zu erben und ich hatte kein Kind wegen meiner Unfruchtbarkeit (jetzt drückt sie aber auf die Tränendrüse), die nicht ein Problem war, weil wir einander liebten sogar bis zum Tod (*schnief) und er (mein letzter Mann) bekam Kinder von seiner anderen Frau (der Schlawiner!).

Weiterlesen SPAM zerlegt: Liebe Abida Fatima Ebrahim Galadari…