Hier findest Du gesammelte, handselektierte lustige Sprüche und Zitate aus dem Fernsehen und der ganzen Welt.

 

Lustige Sprüche & Zitate Sammlung

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Lustige Sprüche

 

Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.

Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf.

In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt auf die Individualität deiner Person = Ich liebe dich

Früh arbeiten macht nur früh müde.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen…

Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler

Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß – bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß

 

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt

Vom Wahrsagen lässt sich’s wohl leben in der Welt, aber nicht von Wahrheiten sagen.

Das erste Opfer des Krieges ist stets die Wahrheit.

Studenten über 26 Jahren werden wie Erwachsene behandelt

Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

 

Endlich bin ich den Winterspeck los. Ich habe jetzt Frühlingsrollen.
Endlich bin ich den Winterspeck los. Ich habe jetzt Frühlingsrollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter – eines Tages wirst Du Recht haben.

Lieber fernsehgeil als radioaktiv.

Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.

Lieber eine erregte Unbekannte, als ein bekannter Erreger

Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert! Komm‘ lass uns gemeinsam krank sein!

Lieber ARM dran als ARM ab.

Wollen Sie mit mir schlafen, wenn ja, sagen Sie nichts, lächeln Sie nur.

 

…und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
„Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“
…und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer…!

 

Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wo wir sind, klappt nichts mehr, aber wir können nicht überall sein.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

 

Drei Dinge, die Heute produktiver waren als ich: Brot, Wand, Blume
Drei Dinge, die Heute produktiver waren als ich: Brot, Wand, Blume

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum ist am Ende des Geldes noch immer soviel Monat übrig?

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

 

 

6 Jahre lange habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und keinen Sex gehabt! Und dann wurde ich eingeschult.

Für Studenten: Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht

 

 

 

 

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

Love is a name, sex is a game, so forget the name, and play the game

Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!

Es ist nicht alles Volt, was strömt!

Eine solide Grundlage ist die sicherste Basis für ein tragendes Fundament.

Lieber ’ne Glatze als überhaupt keine Haare.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Besucher machen immer Freude! Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

Sei schlau: Bleib‘ dumm!!!

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Wenn alle das täten, was sie mich mal können – dann käme ich nie zum Sitzen!

Du sollst deinen Nächsten lieben. … nicht den Nächstbesten!

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen…

Alle Menschen sind gleich, mir jedenfalls!

Manche lernen’s nie – einige noch später!

Wenn Frauen verblühen verduften die Männer.

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen…

Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen.

Bei uns kann jeder werden, was er will, ob er will oder nicht.

Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.

Manch ein Politiker hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!

Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen.

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.

 

Burn Out ist für Anfänger - Ich habe bereits Fuck Off
Burn Out ist für Anfänger – Ich habe bereits Fuck Off

 

Es ist schwere Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.

Abraham, sprach Bebraham: „Kann ich ma‘ dein Cebra ham?“

Wenn man ein kleines Vermögen machen will, muss man mit einem sehr großen anfangen.

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Lieber n’en Buckel vom Saufen, als ’n Buckel vom Arbeiten.

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten = Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

Lieber schwarz mit der Bahn als blau gegen Baum.

Lieber automatisch als problematisch

 

 

 

 

Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

 

 

Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!

Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was es wolle!

Fanatiker können jederzeit aus dem Rahmen fallen, obwohl sie nicht im Bilde sind!

Je mehr man weiß, je mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss!

Stoßgebet eines Elektrikers: Ihr da Ohm! Macht doch Watt ihr Volt!

Lieber Krank feiern als Gesund schuften.

 

 


 

 

Im Falle des Durchfalles: Tempo ist wirklich alles!

 

Realität bzw. Bewusstsein ist eine Illusion, die durch akuten Alkoholmangel verursacht wird.

 

Der Alkohol bringt euch langsam um! – Egal, wir haben Zeit.

 

Gott lebt! Aber er hat sich entschieden, ein weniger anspruchsvolles Projekt in Angriff zu nehmen.

 

Wer nicht genießt, wird ungenießbar.

 

Es gibt Leute, die können ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch drauf saßen.

 

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.

 

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

 

Wo wir sind, klappt nichts mehr, aber wir können nicht überall sein.

 

Man muss zwar nicht ausgesprochen dumm sein, um hier zu arbeiten – aber es erleichtert die Sache ungemein.

 

 

Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

 

Die glücklichsten Zeiten der Menschheit sind die leeren Seiten im Geschichtsbuch.

 

Ich würde meine Fehler ja zugeben – wenn ich welche hätte.

 

Bloß weil du Verfolgungswahn hast, musst du nicht glauben, dass sie nicht hinter dir her sind.

 

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

 

Ich denke, also bin ich hier falsch.

 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

 

Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.

 

Irren ist menschlich: Politiker irren sich nie.

 

Auch stille Wasser sind nass.

 

Sind sie auch dagegen, dass neue Atombomben gebaut werden, solange die alten nicht verbraucht sind?

 

Dieser Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

 

Wer nicht lesen will, muss fernsehen.

 

Wer kriecht, kann nicht stolpern.

 

Besser heimlich schlau als unheimlich blöd.

 

Eine Null kann bestehende Probleme verzehnfachen.

 

 

 


 

Hier findest Du gesammelte, handselektierte lustige Sprüche und Zitate aus dem Fernsehen und der ganzen Welt. Alles kostenlos!