Partysprüche / Feiersprüche

Eine Sammlung der besten Party Witze. Alle kurz und heben garantiert die Stimmung auf jeder Feier.

 

Ich kann da nicht nüchtern hin.

 

Große Männer mit Glatze dürfen nicht als Hutablage benutzt werden.

 

Ich sage immer nein zu Alkohol. Aber er hört einfach nicht auf mich. 

Hoch die Hände, Wochenende!


Mein Filmriss war länger als deine ganze Party.


Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang (Martin Luther zugeschrieben).

Tschüss Niveau, bis Montag.
Tschüss Niveau,
bis Montag.


Wie können die zwei Bier von gestern 50 € gekostet haben?


Es ist nicht so, dass ich immer nur auf Partys und am Feiern bin — beim Lernen macht bloß niemand Fotos.


Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.

Wir glühen nicht vor, wir fackeln ab.
Wir glühen nicht vor,
wir fackeln ab.

 

Manchmal denke ich nur: Hoffentlich bin ich bald besoffen!

 

Frauentausch gibt es nur im Fernseher, nicht auf Partys.

 

Ich muss mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen…

 

Nie wieder Alkohol! Okay, darauf trinken wir einen.

 

Okay, meine Mutter holt uns jetzt ab, versuch gerade zu gehen und reiß dich zusammen! 

 

Scheiß Fete, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!

 

Je länger der Rock, desto haariger sind die Schienbeine.

 

Mein Verstand sagt nein, aber mein Herz schreit: Disco!
Mein Verstand sagt nein, aber mein Herz schreit: Disco!

Trinkt ihr noch oder kotzt ihr schon? 

 

Viel Spaß und trink nicht soviel. Ja, was denn jetzt?

 

Wer schwankt hat mehr vom Weg! 

Wir lästern nicht!
Wir lästern nicht!
Wir beobachten, analysieren und bewerten.

 

Wer seine Möpse mitbringt, sollte aufpassen, dass niemand mit den Beiden Gassi gehen will.

Am Wochenende werde ich zum Schlumpf. Blau und fröhlich! 

 

Betrunken bin ich schon ein kleines Highlight!

Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen. (Spruch von Audrey Hepburn)

Mein Sport nach der Party ist der Sprint zum Bus.

Auf die Männer die wir lieben und die Penner die wir kriegen.

Alexa, wie bin ich gestern nach Hause gekommen?

Habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Nach der Party ist vor der Party.

 

„Bist du betrunken?“ – „Nein Mann, der Baum hat mich was gefragt!“ 

 

Nette Partys entstehen durch nette Leute, coole Partys durch ausreichend Alkohol. 

 

Da muss ich erstmal ne Nacht drüber feiern!

 

Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären! 

 

Du hast gestern cool getanzt! Getanzt? Ich hab versucht zu stehen!

 

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!
Egal wie dicht du bist,
Goethe war Dichter!

 

 

Gestern habe ich aufgehört zu trinken. Heute feiere ich mein Comeback.

 

A: Hi, die Party war voll geil! Bin total besoffen und fahr jetzt nach Hause. Wo bist du?

B: Auf dem Rücksitz, Alter!

 

Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!

 

Ich geh erst heim wenn es hell ist. Sicher ist sicher!

Eine Cocktailparty ist eine Gesellschaft, bei der jeder redet und keiner zuhört.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

Wir leben für die Nächte
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert.
Mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Sorry, ich kann leider nicht zu eurer Party kommen, mein Wellensittich hat die Masern…

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel. (Zitat von George Best)

Noch ein Drink, und ich liege unterm Gastgeber.

 


Passende Links auf D.C.’s: