Valentinstagssprüche

Valentinstagssprüche – für die/den Liebste(n)

Zum 14. Februar jeden Jahres sind Blumen und ein netter Valentinstagsspruch angebracht:

Da ist Valentinstag – der Feiertag der Liebenden.

 


 

Diese Pralinen sind von mir und auch mein Herz schenke ich dir.

Ich bin ein süßer Fratz und wäre gerne dein Valentinsschatz.

Ich könnte dir Rosen oder Pralinen schenken. Doch ich schenke dir lieber mein Herz.

Heute ist für alle Liebenden ein besonderer Tag. Darum sage ich dir jetzt, wie sehr ich dich mag.

Am Valentinstag sehe ich es ganz klar: ich liebe dich und das ist wahr.

Ob gestern, heute oder morgen, mit dir teile ich auf ewig Freude und Sorgen.

Heute hat St. Valentin seinen großen Tag. Darum sag dich dir, mein Herz, das ich dich mag.

Am Tag der Herzen bekommst du einen Kuss, damit du an mich denken musst.

Auf ewig bist du in einem Herzen drin. Alle Liebe zum St. Valentin.

Am Valentinstag ist es ein Muss, dass mein Schatz bekommt einen großen Kuss.

Am Valentinstag möchte ich dir alle Rosen schenken dieser Welt. Ich hoffe, dass unsere Liebe ewig hält.

Am Tage von St. Valentin, gebe ich mich ganz und gar deiner Liebe hin.

Denke an mich am Tag der Liebe, weil ich sonst nicht mehr bei dir bliebe.

Ich schicke dir einen Valentinstagsgruß, weil man dich einfach gern haben muss.

Ich bin dein Valentinsschatz und schenk dir einen dicken Schmatz.

Zum Valentinstag sag ich, ich hab dich gerne und denke an dich auch in der Ferne.


Passende Links auf D.C.’s: