Chuck Norris Sprüche

Die besten Chuck Norris Sprüche und Witze.

 

Chuck Norris Facts – Schach Matt

 

  1. Ein Tsunami entsteht, wenn Chuck Norris ein paar Runden im Meer schwimmt.
  2. Wieso überqueren Hühner die Straße? Weil Chuck Norris sie wirft.
  3. An seinem Geburtstag blinzelt Chuck Norris um die Kerzen auszupusten.
  4. Andere Welten existieren! Sie haben bloß Angst davor auf der gleichen wie Chuck Norris zu sein.
  5. Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.
  6. Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.
  7. Chuck Norris hat die Schule mit dem Abschluss “Chuck Norris“ verlassen.
  8. Unsere Gründerväter waren für die strickte Trennung zwischen Staat und Chuck Norris, also hat er sie gekillt.
  9. Chuck Norris fürchtet nur eins: Chuck Norris
  10. In Chuck Norris’ Adern fließt kein Blut sondern Magma.
  11. Einige Leute – die offensichtlich nicht wussten wer Chuck Norris ist – machten sich über seinen Bart lustig. Es gab keine Überlebenden.
  12. Saddam hat sich in einer Höhle versteckt, weil er hörte, dass man Chuck Norris schicken wollte.
  13. Portraits schließen ihre Augen, wenn er sie ansieht.
  14. Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.
  15. Chuck Norris hat keinen Schatten. Licht geht ihm grundsätzlich aus dem Weg.
  16. Ein schwarzes Loch verschluckt alles – außer Chuck Norris.
  17. Chuck Norris melkt keine Kühe – er verteilt Roundhouse-Kicks bis der Eimer voll ist.
  18. Chuck Norris glaubt nicht an Deutschland.
  19. Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
  20. Chuck Norris klaut den Polen die Autos.
  21. Chuck Norris hat schon mehr Leute vermöbelt als IKEA!!
  22. MacGyver kann ein Flugzeug aus Kaugummi und Pappmaché bauen, aber Chuck Norris kann ihn umbringen und es sich nehmen.
  23. Chuck Norris schläft nicht, er wartet.
  24. Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
  25. Chuck Norris hat seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater verloren!!
  26. Seit 1940 – Chuck Norris’ Geburtsjahr – haben Todesfälle durch Roundhouse-Kicks um 13.000 % zugenommen.
  27. Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an ihn!
  28. Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten… Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.
  29. Wer als letzter lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht…stirbt.
  30. Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
  31. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  32. Im Film „Matrix“ spielt Chuck Norris die Matrix. Wenn man genau aufpasst erkennt man seinen Bart im Matrix-Code.
  33. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
  34. Chuck Norris ist nicht politisch korrekt. Er ist einfach korrekt…immer!
  35. Chuck Norris hat Regenbogen aus dem Staat North Dakota verbannt.
  36. Chuck Norris hat als Kind nie ins Bett gemacht. Allerdings hat sich das Bett aus Angst vor ihm des öfteren eingenässt.
  37. Chuck Norris CAN touch MC Hammer.
  38. Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut – wir kennen sie heute als Pyramiden.
  39. Es gibt keine körperlich behinderten Menschen, sondern nur Leute die Chuck Norris getroffen haben.
  40. Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen.
  41. Die Chinesische Mauer wurde erbaut um Chuck Norris auszusperren. Es hat nur nicht funktioniert.
  42. Die Bibel trug ursprünglich den Titel “Chuck Norris & Friends“.
  43. Voldemort nennt Chuck Norris „Du-weißt-schon-wer“.
  44. Chuck Norris kann ein Buch nach dem Umschlag beurteilen.
  45. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – zwei mal.
  46. Es gibt keine Evolutionslehre. Nur eine Liste von Tieren, die von Chuck Norris die Erlaubnis bekommen haben, weiterzuleben.
  47. Chuck Norris hat keine Freunde. Er hat Fans!
  48. Jemand hat Chuck Norris einmal mit Jean-Claude van Damme verglichen…einmal!
  49. Ein Student hat die Haupttodesfolgen in den USA herausgefunden: Herzinfarkt, 2. Chuck Norris und 3. Krebs
  50. Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.
  51. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts!
  52. Als Gott sagte „Und es werde Licht.“, meinte Chuck Norris nur „Sag ‚Bitte’!“
  53. Chuck Norris hat Rom an einem Tag erbaut.
  54. Kennt ihr noch den „Ultimate Warrior“? Er hat das Wrestling nur aufgehört, weil Chuck Norris seinen Spitznamen wiederhaben wollte.
  55. Chuck Norris kann dir auch per Email eine Briefbombe schicken!
  56. Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist was für Kinder.
  57. Der Teilchenbeschleuniger am CERN wurde gebaut um einen Roundhousekick zu simulieren.
  58. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
  59. Chuck Norris schaut „60 Minutes“ (US-Sendung) in 20 Minuten.
  60. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma
  61. Chuck Norris ist so cool, dass er Drehtüren zuknallen kann.
  62. Die meisten Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72…und sie sind alle giftig.
  63. Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
  64. Wilt Chamberlain behauptet in seinem Leben mit mehr als 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt so was einen Dienstagmorgen.
  65. Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
  66. Das Wort „Tod“ wurde von Chuck Norris erfunden. Genauso wie „sterben“, „Bier“, „was“,…
  67. Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken.
  68. Chuck Norris kann unter Wasser grillen.
  69. Chuck Norris kann durch Null dividieren.
  70. Chuck Norris hat mal Russisches Roulette mit einer voll geladenen Waffe gespielt…und gewonnen.
  71. Chuck Norris feiert Weihnachten an Ostern.
  72. Jedes Mal wenn man ein Bild von Chuck Norris anschaut verliert man 1 Jahr seiner Lebenserwartung.
  73. Chuck Norris verklagt zur Zeit „MySpace“, weil sie den gleichen Namen haben wie das, was er alles um euch herum nennt.
  74. Wenn der Schwarze Mann schlafen geht guckt er jedes Mal unter sein Bett, ob Chuck Norris auf ihn lauert.
  75. Chuck Norris ist die einzige Person auf der Erde, die einen Roundhouse-Kick auch per e-M@il verschicken kann.
  76. Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite
  77. Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen…bei Nacht!
  78. Chuck Norris hat Schwarz erfunden. Eigentlich hat er sogar das gesamte sichtbare Farbspektrum erfunden, mit Ausnahme von Pink. Tom Cruise zeichnet sich dafür verantwortlich.
  79. Um inneren Frieden zu finden verschlingt Chuck Norris einfach einen Buddhisten.
  80. Du bist was du isst! Darum besteht Chuck Norris’ Diät auch nur aus Ziegelsteinen, Stahl und Tränen kleiner Kinder.
  81. Chuck Norris duscht nicht, er nimmt nur Blutbäder.
  82. Der schnellste Weg zum Herzen einem Mannes ist mit Chuck Norris’ Faust.
  83. Wenn Chuck Norris’ dividiert gibt es keinen Rest.
  84. Chuck Norris ging mit Jim Beam, Johnnie Walker und Jack Daniels zur Schule.
  85. Das Bermudadreieck war früher ein Bermudaviereck, bis Chuck Norris eine Ecke weggekickt hat.
  86. Chuck Norris hat das Internet erfunden, nur um genug Platz für seine Pornos zu haben.
  87. Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidetwie spät es ist!
  88. Chuck Norris hat zwei Gänge, “Gehen” und “Töten”.
  89. Chuck Norris besitzt keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch.
  90. Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
  91. Chuck Norris kann „Vier gewinnt“ in nur 3 Zügen gewinnen.
  92. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
  93. Chuck Norris sucht nicht – er findet.
  94. Chuck Norris weiß wo der Pfeffer wächst.
  95. Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf an.
  96. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
  97. Chuck Norris macht nicht das Licht an, er macht das Dunkel aus!
  98. Chuck Norris ist das 4. Newton’sche Axiom.
  99. Chuck Norris kann Fußball spielen, ohne Ball.
  100. Chuck Norris kann ohne Guthaben SMS verschicken.

 

 

 

 


Hier geht’s weiter: