Gute Besserung WhatsApp Sprüche

O <> Er bringt Dir viel Gesundheit und Wohlergehn. Gute Besserung!

 

Du bist krank und darum sei Dir diese WhatsApp eine große Stütze. Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei und pfleg Dich gesund.

 

Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehen. Gute Besserung!

 

Du bist der Stärkste, Du schaffst auch diese Krankheit zu meistern. Lass Dich nur nicht unterkriegen.

 

Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund, damit ich dies wieder kann.

 

Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich – ich freu mich noch viel mehr!

 

Harre, hoffe. Nicht vergebens zählst du der Stunden Schlag, Wechsel ist das Los des Lebens, und – es kommt ein anderer Tag.

 

Vom Unglück zieh erst ab die Schuld, was übrig ist, trag in Geduld.

 

Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf, zähle jedes einzelne Schaf. Sie garantieren Dir eine gute Nacht, welche Dich schnell wieder gesund macht!

 

Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund. Doch verwirrend ist ihr Name, denn sie gehören in den Mund!

 

Du bist krank? Ich würde dir gerne die Kissen aufschütteln, dir einen Tee machen, eine heiße Suppe kochen, dir das Thermometer einführen… Gute Besserung!

 

Reich ist, wer keine Schulden hat, glücklich, wer ohne Krankheit lebt.

 

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.

 

Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei dir so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt dir jemand der dich mag!

 

Ich hab grad an dich gedacht und wünsche dir ne gute Nacht. Schlafe gut und träume fein, dann wird morgen alles besser sein.


 

> Hier findest Du noch mehr Genesungswünsche