Guten Morgen / Gute Nacht Sprüche

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?


Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!


Ein SMSchen süß+fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen (stressfreien) Tag das wünsch ich dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL! Kuss :o)


Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?!


Es ist nachgewiesen, dass der männliche Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort: Morgenstund hat Gold im Mund eine ganz neue Bedeutung!


Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! ** Ich liebe Dich ! **


Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, freut sich jemand, dass es Dich gibt! Sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!


Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS!


Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett.


Meine erste Tat heute: Eine SMS an Dich – also kann der Tag nur noch schön werden … 🙂


Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit Grüßen, Dir den heutigen Tag versüßen.


Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!


Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden, als von so einem Kuss geweckt zu werden.


Diese SMS ist für den morgen, sie vertreibt den Kummer und Deine Sorgen, und bringt sie Dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne Dir geschickt.


Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an Dich denkt.


Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!


Rate mal wer an Dich denkt und Dir diesen süßen guten Morgen schenkt. Es ist jemand, der dich mag, der Dir schenkt einen schönen Tag!


Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!


Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)


Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen!


Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!


Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!


Guten Morgen mein Schatz! Bist Du heute mit einem Lächeln aufgestanden oder warum lacht über der ganzen Welt die Sonne? Ich liebe Dich!


Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!


Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war’s ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehen!


Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!


Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!


Guten Morgen! Diese SMS übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße diesen Moment, das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt! 🙂


Hallo, guten Morgen mein*Schatz*, hier ist Dein*Spatz*. Will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem*Kuß* versüßen. H.D.G.D.L.


Habe wach gelegen, die ganze Nacht. Hab über uns nachgedacht, mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein. Schatz wecke mich ehe ich wein.


Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab an Dich gedacht! So bitte ich Dich, genieße den Tag und denk an mich, weil ich dich mag.


Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!


120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!


Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.


Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe.


Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los!


Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad auf Dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; es mailt Dir jemand, der Dich mag.

Gute Nacht SMS Sprüche

Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt heut abend auf Dich acht und wünscht Dir eine gute Nacht!


Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und GUTE NACHT! HDGGGL!


Jedes Sternchen hat ein Licht, das eine gleicht dem andern nicht, welches Sternchen glaubst Du bin ich?


Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich!


Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!


Spürst Du die Nähe&Wärme, verzauber Dich grad&gebe Dir einen zärtlichen&liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen für einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht!


Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht.


Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken!


In dieser Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!


Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du!


Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon längst bereit, und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum!


Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.


Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb, hab Dich gern. Drum bist und bleibst Du mein süßer Stern!


Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht.


Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft, an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.


Wenn Du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch Dir was und denk an mich! Ich liebe Dich!


Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.


Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit für Dich, dass Du einmal denkst an mich!


Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles für Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur für Dich. Mein honeymoon, der Schatz bin ich!


Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träume süß!


Wenn süße Mäuse schlummern gehen und die Äuglein schließen, dann träumen sie vom Himmel, sehen auf Dich nieder und wollen Dich mit Glück begießen.


Müde bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.


Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein, nur wir zwei, ganz allein!


In der Nacht die Stimme, die ganz leise für Dich singt. Sie schleicht sanft in Deine Seele, wie bezaubernd sie doch klingt … Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!


Ganz leise, um Dich nicht zu wecken, wird sich ein Grüßlein in Deinem Handy verstecken. Jemand, der Dich besonders mag, wünscht Dir eine gute Nacht.


Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.


Ich wünsche Dir ne gute Nacht, ich denk an Dich die ganze Nacht!


Süße Träume wünsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist Du!


Ich hab Dich lieb und wünsche Dir, süße Träume nur von mir! Drum sage ich jetzt ganz bedacht, schlafe schön und Gute Nacht!


Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich Dir eine Gute Nacht.


Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, send ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.


Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne.


Warte … warte … nicht einschlafen, ich will Dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen!


Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schaf gut mein Hase und träum von mir


Halt das Handy ganz nah an dein Herz, es wird Dich wärmen, denn da ist jemand der an Dich denkt und dir das kurz vorm einschlafen schenkt…Gute Nacht!


Der Mond geht auf du legst dich nieder schließe die Augen und öffne sie wieder Prinzen erscheinen und Küssen dich sacht ich wünsche dir eine Gute Nacht


Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.


Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern!


Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag.


Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.


Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir, scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ACH WÄRST DU MEIN!


Ne gute Nacht wünsch ich dir, hab dich lieb und träum von dir!


Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach,um dir beizustehen.Ein ganz,ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet dich:Lass mich nicht allein.Schlaf gut


Die Nacht legt sich leis über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnissvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen


Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.


Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihm, dass er mir fehlt, paß auf ihn auf die ganze Nacht, bis er morgen früh erwacht.


Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerad an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich!


Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb hab Dich gern, drum bist und bleibst mein süsser Stern!


Ich bin eine „Gute-Nacht“ Mail und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du mußt mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.


Ach du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muß ohne dich Heut schlafen gehn und werde an dich Denken


Ich wünscht ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir, deine Süße Haut berühren, und das Klopfen deines Herzens spüren!!!


Süsse Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist du!


Ich wünsche dir ne gute Nacht ich denk an dich die ganze Nacht !!!


Ich bin eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu dir lenkt und sagt, dass jemand an dich denkt. Schlaf gut!


Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine handvoll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!


Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine gute Nacht!!!


Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.


Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und GUTE NACHT! HDGGGDL!


Schließe die Augen,durchreise die Zeit,der Sandmann steht schon bereit,und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen süßen Traum.Gute Nacht!


Wenn du an den Himmel schaust, und dabei ein Sternchen klaust,küss es,drück es,denk an mich,denn das Sternchen,das bin ich!!!


Ich schenk dir all meine süßen Träume, nur das du hast mehr süße Träume, denn für dich hätte ich sogar Alpträume!


Halt das Handy ganz nah an Dein Herz, es wird Dich wärmen, denn da ist jemand, der an Dich denkt und Dir das kurz vorm Einschlafen schenkt. Gute Nacht!


Ich habe gerade mit dem Mondmann telefoniert. Ich habe ihm versprochen er darf dem besten Menschen einen Traum vorbei bringen, wenn es der beste Traum ist! 😉


Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte Dir eine Ecke davon schenken, muss an Dich denken, schön dass es Dich gibt, sehne mich zurück ins Himmelszelt. Schlaf gut … HDL


Warte…warte…nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süsse Träume wünschen!


Mein Tag geht zu Ende,ich leg mich nun zur Ruh,aber vorher küsse ich dich und decke mit meinen Lippen deine schönen Augen zu.Schlaf gut und träume süß mein Herz