Kuss WhatsApp Sprüche

Kuss / Bussi / Knutscher Handy SMS Sprüche

Hab gerade fest gestellt das ich dich durchs Handy nicht küssen kann!Wirklich bedauerlich,dafür denk ich ganz ganz doll an dich!schmatzer!

Du hasst mir die Träume versüsst denn du hast mich auch in meinen Träumen geküsst

Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse!

Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise es fliegt heimlich hin zu dir! Und weißt du was, es ist von mir!

Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so, ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht.

Küssen ist … … das zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen

Irgendwas hat mich innerlich beflügelt, mich zutiefst berührt!Eines weiß ich ganz bestimmt, als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!

Ich sitze im Bus und denke an den Kuss den du mir gestern gabst. Bei den Gedanke der mein Herz fast zerisse, merke ich wie sehr ich dich vermisse

Der Traum ist wahr geworden, du hast uns ein Baby geboren, ich danke dir von ganzem Herzen und auch für deine vielen Schmerzen – Bussi

Eine Küsschen aus einem fernen Land, halte ihn ganz fest in deiner zarten Hand? Er gibt dir Kraft den ganzen Tag, weil dich jemand sehr gern mag!

Komm schnell her, ich hab dich gern, denn du bist mein kleiner Stern. Komm schnell her und knuddel mich, sonst mein kleines Herz zerbricht!

Deine Worte sind sanft, noch sanfter aber ist der Kuss, den ich Dir gestohlen habe (Heinrich Heine)

Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so sehr vermisse!

Es wa einmal ein Teddybär, der hatte kein Zuhause mehr, doch fand er dann den Weg zu dir, und gab dir einen Kuss von mir!

Ich schick dir einen kleinen Schmatz denn du bist doch mein größter SCHATZ!!!!! Hab dich ganz doll lieb!!!!!!Schmatz Schmatz

Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Ich hab dich lieb und drück dich doll, und auf einmal ist das Display voll!

A C H T U N G ! bück dich! *booom* sorry 2 late! meine mega-bussi-bombe hat dich erwischt 🙂 ich hoffe du bist nicht zu nass-geschmatzt??! *gg*

Klingelt’s in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich nur tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke?!

Eile Briefchen,eile fort an jenen Ort. Feuchte dort die Lippen an die ich jetzt nicht küssen kann.

Sende dir einen Hunderttausendkilometerlangenultramegatu rboextradickenübersinnlichherzzerreißend erotischprikeldenvonherzenkommendenwahns inniglieben Kuß

Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht, und alles nur,weil du mir einen Kuss gegeben hast.

Leise kommt angeflogen der Morgengruß, wecken soll er dich von mir durch einen sanften Kuss.

Ich schicke dir einen Kuss, der trägt eine Nachricht: Willst du mich heiraten?

Küsse sagen mehr als 1000 Worte!-Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?

Hast du das Piepsen wahrgenommen?Richtig eine SMS! Mitgeschickt hab ich dir einen Kuss weil ich gerade ganz doll an dich denken muss!!

Hast du das Piepsen vernommen? Richtig eine SMS ist gekommen, mitgeschickt hab ich`nen Kuß weil ich an dich denken muß.

Ich möchte über Wellen laufen, am Strand im Sande mit dir raufen, ganz zärtlich deine Lippen küssen, nie mehr Abschied nehmen müssen.

Zu später Stund ein SMS, noch dazu von mir, das ist doch kess! Drum schreib zurück das bringt auch Glück! Schmatz mein Schatz dein Schatz!

Wolken ziehen,Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen,vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!!

Ich sitze grad im Bus und warte auf einen Kuss doch leider werd ich ihn nie bekommen weil der Bus in die falsche Richtung fährt!

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

Liebe SMS fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinen Schatz einen dicken Schmatz!!!!!

Hab gerade fest gestellt das ich dich durchs Handy nicht küssen kann!Wirklich bedauerlich,dafür denk ich ganz ganz doll an dich! hab dich lieb!!!

ACHTUNG der *Knuddelmichmalzubodenvirus * ist unterwegs! wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen, Augen schließen und gegenknuddeln…

Hallo mein armer Tiger! Schau mal schnell zu mir herüber. Schick dir einen Kuß, weil ich dauernd an dich denken muß.

Ein kleines Bussi für die Nacht, hat noch immer froh gemacht. Und darum schick ich eines Dir, doch nur wenn Du heut träumst von mir!!!

Ich vermiss dich seit Stunden.Hab die Zeit grad so überwunden.Will dich treffen und dich küssen,und dich nie mehr so lang vermissen!

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!

Dies ist ein 1000-Bussi-Gutschein! Er gilt solange du diese SMS nicht löschst!

Hast du das Piepsen schon vernommen?Richtig,eine sms ist gekommen und mitgeschickt habe ich dir einen kuss,weil ich gerade ganz doll an dich denken muss.