Liebeskummer WhatsApp Sprüche

Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du – wo bist Du geblieben?

Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?

Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.

Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.

Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.

Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.

Liebe ist gross, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.

Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.

Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.

Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreisst Dein Herz

Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!

Deine Stimme ist stumm, es ist aus, die Zeit ist um. Doch eines ist mir völlig klar, die Zeit mit dir war wunderbar.

Diese Rosen werde ich immer giessen, auch wenn viele Tränen fliessen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst Du es klopfen in mir drin, es sagt Dir wie verliebt ich bin!

Du brachst mir mein Herz! Seither habe ich diesen Schmerz! Ich spüre dich immer noch, aber nur in meinem Traum! Spürst Du mich in deinem Traum?

Ich weiss, dass man sie nie vergisst. Eine Person, die man vermisst!

Gewitterwolken über uns, ich kann sie nicht ertragen. Vertrau mir doch aus gutem Grund, wir wollen uns doch wieder vertragen.

Ich weinte Tränen, Tränen nur für dich, Tränen die sprachen: Ich liebe Dich!

Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möchte Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich denn nicht wiedersehen?

Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben. Aber es sollte nicht so sein, jetzt bin ich wieder ganz allein.

Warum hast du mich verlassen, ich wünschte ich könnte dich dafür hassen! Doch ich weiss das kann ich nicht, denn ich liebe Dich!

Mein Schmerz scheint riesengross und kaum noch zu ermessen. Nun sag mal, warum wein ich bloss? Das hab ich ganz vergessen!

Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

Ich habe Dich verloren, konnte Dich nicht greifen. Es fällt mir sehr schwer, ich muss es zuerst begreifen!

Meine Tränen füllen ein Meer, ich liebe dich noch immer sehr. Ich kann dich nicht vergessen, ich bin von dir besessen.

Sorry Maus, mit uns ist es aus! Du hattest nie Zeit, jetzt ist es soweit. Ich muss es wagen Dir zu sagen: Ich liebe Dich, aber Du mich nicht!

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt, und mir damit mein Herz geraubt!

Du schaust mich an und siehst ich wein, doch du drehst dich um und lässt mich allein…

Ich liebe Dich so sehr, doch Du quälst mich immer mehr. Lass sie endlich gehen, und unsere neue Liebe für immer bestehen.

Früher war ich dein kleiner Teddybär. Wir hatten uns lieb, sogar sehr! Doch hörte dein Herz auf für mich zu pochen und so hast du mir meins zerbrochen!

Ich träum von Dir die ganze Nacht, und glaube fest an die Macht, welche Dich zurück bringt zu mir, und uns wieder gibt das WIR!.

Kometen im Verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchen Glücksstern wir uns trennen!

Die Liebe ist so kunterbunt, solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiss ich genau, und alles Bunte wird zu grau.

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist Du gegangen und liegst mir im Magen!

Irgendwann sagt man für immer, irgendwann sagt man : Machs gut, und wer sagt so ist das eben, der weiss nicht, wie weh das tut!

Krank werden, das Schlimmste auf Erden. Meine Medizin das bist Du! Komm bitte und heile mich im Nu. Ich bin liebeskrank wegen Dir, denn Du fehlst mir!

Trunken noch von deinen Küssen, wank ich in mein Bett zurück. Sage dir ich werds vermissen, unser schönes Liebesglück.

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte Du wärst für immer mein, so werde ich eben für immer alleine sein.

Ich lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, du fehlst mir einfach fürchterlich!

Was nützt es, wenn ich Dich liebe? Du wirst ja doch nie mein, und hoffungslose Liebe bringt nur Tränen ein!

Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehn! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht.

Ich lebe mein Leben und Du lebst Deins, manchmal wünscht ich, es wäre eins. Ich träume von Dir, doch Du nicht von mir, ich bleibe hier und Du bei ihr…

Du hast mich gefragt was ich am meisten liebe, ich habe geantwortet mein Leben. Du gingst traurig fort weil du nicht verstanden hast, dass du mein Leben bist!

Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich eins hatte!

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir! Mit meinen Träumen bin ich bei Dir! Mit meinen Wünschen bin ich bei Dir! Warum bist Du nicht bei mir?

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!

DAS HAT WEH GETAN! Ich lass mich von dir nicht mehr verletzen. Und erst recht nie mehr versetzen. Denn ich weiss genau: wie MICH findest du nie mehr ne FRAU!

Mein Herz war rein und dein, doch du liesst mich allein. Du konntest von der Anderen nicht lassen, jetzt tu ich dich nur noch hassen!

Meine Liebe ist so gross, warum liesst du sie los? Würde es jetzt einen Anderen geben, er könnte nie deinen Platz einnehmen!

Schluss, zu Ende und vorbei, das war ne grosse Schweinerei! Ich kann dir keine Gefühle mehr geben, du hast unsere Freundschaft mit Füssen getreten!

Ich frage mich, warum lieb ich dich? Du bist doch einfach alles für mich! Doch Liebe kann man nicht erzwingen, ich hoff ich kann dich wieder finden.

Du liebst sie, sie liebt Dich, alle sind glücklich, bis auf mich…

Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht!

Du und ich, ich für mich, du für dich. Für das müssen wir beide etwas tun. Einer allein kann ein WIR nicht zusammenhalten!

Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.

Was ist Liebe? Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

Ich sitze hier so ganz allein auf diesem Trostpflasterstein und sehne mich so sehr nach dir, wann kommst du nur zurück zu mir!?

Du hieltest mein Herz, liesst es fallen und es zerbrach! Doch lieber ein zerbrochenes Herz, als eins, dass du nie gehalten hast!

Für dich war ich ´ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt DU! Du kriegst nie mehr einen Kuss, denn jetzt mach ich mit dir Schluss!

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiemit ist Schluss!

Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich, und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

sag ihm, ich habe ihn nie geliebt… sag ihm, ich vermisse ihn nicht… doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe…


Passende Links auf D.C.’s: