Schöne WhatsApp Sprüche

Schöne und nette kurze WhatsApp und SMS Sprüche

Hier findest Du ein Best Of an schönen und netten WhatsApp Sprüchen. Einfach zwischendurch mal spontan was Liebes an Freunde und Familie rüber schicken… Man wird es Dir danken!


 

Sieh hinauf zum Himmelszelt,
such Dir den Stern,
der Dir gefällt,
Dein soll er sein ab diesen Tag,
ich schenk ich Dir weil ich Dich mag.

 

Ich denk an Dich den ganzen Tag,
weil ich Dich so gerne mag!

 

Du bist das Beste,
was mir je passieren konnte!

 

Ein Stern
ist nur einer unter vielen,
Aber ein einziger kleiner Stern
kann auch etwas ganz Besonderes sein,
genau wie Du für mich!

 

Bei Dir fühle ich mich Nudelwohl!

 

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt!

 

Du bist die Erfrischung in meinem Leben!

 

True love is a friendship set on fire!

 

Eine WhatsApp am Morgen, vertreibt Kummer + Sorgen ;o) Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: Ich hab dich lieb! Dickes guten-Morgen-Bussi :o)

 

Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!

 

120 kleine Zeichen, die Dich mit dieser Mail erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Morgen zu versüßen!

 

Hallo süßer Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so sehr vermisse!

 

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

 

Dies ist ein 1000-Bussi-Gutschein! Er gilt solange du diese SMS nicht löschst!