WhatsApp Statussprüche

Die besten Sprüche für die Statusupdates bei Whatsapp – dem bekannten Mobile Messaging-Dienst – in mühsamer Kleinarbeit zusammengesammelt und handselektiert. Viel Spaß damit!


 

Zusammen lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut, das ist wahre Freundschaft!

Ein Freund ist ein Mensch,der dich so nimmt wie ich bin – und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit dir hat!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: „Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?“ Sie antwortete: „Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!“

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben.

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.

Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt … und dann schubs ich dich!

Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel…

Eine Frau braucht 5 Ringe! Einen Ehering & einen Audi!

Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz. Smile!

Act like a Lady, think like a Boss.

Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Dieser Kontakt hat Sie blockiert.

If you want to achieve greatness stop asking for permission.

You’re so ugly, even Hello Kitty said Goodbye to you.

Vielleicht hab ich die Chance ein neues Spiel zu beginnen und alles, das mir jetzt fehlt, noch mal zurück zu gewinnen?

I may not be perfect but at least I’m not fake.

Don’t cry when the sun is gone, because the tears won’t let you see the stars.

If you never try, you’ll never know!

Nicht alles was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn!

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: „Was soll ich tun, Fisch?“. Sagt der Thunfisch: „Du hast die Wahl, Fisch.“

The worst enemy of wisdom is ignorance.

Love is cute when it’s new, but love is most beautiful when it lasts.

Always wear cute pyjamas to bed you’ll never know who you will meet in your dreams.

I’d rather have honest enemies than fake friends.

Don’t judge someone’s life until you’ve felt their pain.

Teachers call it cheating, students call it teamwork.

Be a lover, not a fighter. But always fight for what you love.

For some moments in life there are no words.

“Success” all depends on the second letter.

Hey there whatsapp is using me.


Passende Links auf D.C.’s: