Rettungsdienst lustige Bilder

Rettungsdienst-Special
Kleine Sammlung diverser lustiger Dinge rund um den Rettungsdienst…


 

10 Gründe wie du merkst, dass du als RettungssanitäterIn zu wenig Abstand zum Berufsleben hast
1. Beim gemeinsamen Ausziehen mit deiner Partnerin verwendest du die Kleiderschere…
2. Beim Kauf eines neuen Autos bemängelst du das Fehlen der Frontblitzer…
3. Das Ja-Wort in der Kirche beantwortest du mit “ Verstanden, Richtig, Schluss“…
4. Deine Autoapotheke ist besser ausgerüstet als der RTW deines Rettungsdienstes…
5. Wenn deine Partnerin einschläft, willst du ihr Anexate spritzen…
6. In den Badeferien willst du die Luftmatratze nicht Aufblasen sondern Absaugen…
7. Das einzige Paar Hosen in deinem Kleiderschrank sind Schockhosen…
8. Beim erotischen Stellungswechsel mit deiner Partnerin drehst du sie „enblock“ auf die Seite…
9. Wenn der Wecker klingelt, ziehst du dir deine Haix-Schuhe an und rennst zum Auto…
10. Du putzt auch zu Hause nicht…


 

Denkt das nächste Mal daran…
Petrus steht – wie üblich – am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: „Hallo, ich bin der Hu!“ und ist – pffft – wieder verschwunden.

Petrus schließt das Tor und murmelt „komischer Kerl“, als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: „Hallo, ich bin der Hu!“ und ist – pffft – wieder verschwunden. Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von „So ein Blödmann“, als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben. „Hallo, ich bin der Hu!“ und – pffft – weg ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine verarschen könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: „Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert. Der liegt auf der Strasse und wird gerade reanimiert…“


 

Weicheier-Synonyme im Rettungsdienst

Ja, gerade im Rettungsdienst tummeln sich viele Weicheier rum…

Alles-zum-Patient-Mitnehmer
Für-Leitstelle-Eisbesorger
Ampulle-mit-Tupfer-Aufmacher
Auf-Karte-Nachgucker
Bei-Abbestellt-trotzdem-Weiterfahrer
Bei-Alarm-erst-noch-Pinkeln-Geher
Bei-Bewusstlosen-Kopfüberstrecker
Beim-Patientenausladen-Rotorabsteller
Beim-ersten-Klingeln-sofort-ans-Telefon-Renner
Beim-Probealarm-Erschrecker
Beim-VU-Helmaufsetzer
Beipackzettel-Leser
Defi-Gel-Verwender
Desinfektionsplan-Einhalter
Dienstanweisungs-Beachter
Dienstplan-Leser
Eigensicherungs-Beachter
Einmaldecken-Wegwerfer
Einmallaken-nicht-nochmal-Benutzer
Einweisungsleser
Einwirkzeit-Beachter
Elektrodengel-Benutzer
Frühdefibrillierer
Führungsstab-Benutzer
Funkdisziplin-Einhalter
Güdeltubus-Einleger
Handschuh-Träger
Hilfsfrist-Einhalter
Im-Klinikum-Rollstuhl-Zurückbringer
Im-KTW-beim-Patienten-Sitzer
Immobilisierer
Infarkt-Patienten-durch-die-Gegend-Träger
Infusionssystem-Entlüfter
Klinik-Anmelder
Koffer-Checker
Lagemeldung-Absetzer
Laryngoskop-Benutzer
Pieper-auf Stufe-3-Einsteller
Mit-aufnehmendem-Arzt-Diskutierer
Mit-Intubieren-auf-Notarzt-Warter
Nachalarmierer
Nach-Aufziehen-Nadel-Wechsler
Nachts-ohne-Pressluft-Fahrer
Nach-Warntafel-Sucher
Nitro-nur-über-100-Geber
Notarzt-Nachforderer
Sauerstoff-bei-Atemnot-Geber
OrgL-Nachforderer
Patienten-Anschnaller
Patientenbetreuer
Patienten-noch-eben-ins-Röntgen-Fahrer
peripherer-Zugang-Leger
Personalien-Erfrager
Polizei-Nachforderer
Praktikentenversteher
Praktikanten-Verschoner
Präoxygenierer
Rettungswachensauberhalter
Rosa-Braunülen-Leger
O2-Flaschen-schon-bei-50bar-Wechsler
Status-5-Drücker
Stifneck-Benutzer
Supra-Verdünner
Tragehilfe-Nachforderer
Trapo-Hinterherrenner
Vakuummatratzenabsauger
Verfallsdatum-Kontrollierer
Vor-dem-Umlagern-bis-auf-3-Zähler
Vor-Massnahme-Patienten-Frager
Weicheilisten-Leser
Weisse-Hosen-Anzieher
Zivis-auf-Defi-Einweiser
Zugang-Fixierer
Medikament-auf-Spritze-Vermerker
Xylocaingel-Benutzer

Weitere generelle Weicheier-Synonyme findest Du hier


 

Ich war doch nur kurz intubieren…

Rettungsdienst lustige Bilder


 

RTWH oder RTHW?

Rettungsdienst lustige Bilder