Muttertagssprüche

Ein Leben lang behütet, beschützt und geliebt – liebste Mama, danke, dass es dich gibt!

 

 

Eigentlich soll man am Muttertag nur an seine Mutti denken, doch du bist die Beste und darum möchte ich dir dieses Sprüchlein schenken.

 

 

Liebe Mama, ich hoffe du weißt, dass ich dich schätze und sehr mag und das immer und nicht nur am Muttertag.

 

 

So wie ein jeder das Sonnenlicht, liebe Mama, so sehr brauche ich auch dich.

 

 

Liebste Mama es ist wahr, ich finde dich ganz wunderbar.

 

 

An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder war, dass ich dir viel zu selten sage, wie gern ich dich als Mutti habe.

 

 

Immer warst du für mich da. Du bist und bleibst die beste Mama.

 

 

Zu ihrem Ehrenfeste wüsche ich meiner Mutti nur das Beste.

 

 

Neun Monate hast du mich in dir getragen und mich immer geliebt. Nun möchte ich sagen, ich bin froh, dass es dich gibt.

 

 

Heute ist der Muttertag. Heute sage ich dir , Mama, wie sehr ich dich mag.

 

 

Du bist 365 Tage im Jahr die beste Mutti der Welt. Darum feiern wir dich heute.

 

 

Auch wenn ich nicht immer einfach war, warst du doch immer für mich da. Ein Tag allein kommt niemals hin, wie dankbar ich dir, liebe Mutti, für all das bin.

 

 

Oft musstest du mir verzeihen und vergeben. Viele Dinge hast du mir gezeigt in diesem Leben. Und an diesem einen Tag, kann auch ich dir zeigen, wir sehr ich dich mag.

 

 

Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn egal, was auch ist oder war, du bist immer für mich da.

 

 

Meine Mama ist ganz wundervoll. Ich habe sie lieb, denn sie ist echt toll.

 

 

Danke wollte ich meiner Mama gerne sagen, für die Unterstützung in allen schweren Tagen.

 

 

Muttertag SMS Sprüche

 

Nicht nur am Muttertag wollen wir daran denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

 

 

Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?

 

 

Ich hab dir vieles zu verdanken – gabst mir Grenzen, gabst mir Schranken. Bin auf der richtigen Bahn geblieben, das ist doch ein Grund meine Mama zu lieben!

 

 

Ich liebe Mutti
Ich liebe Mutti

Ich könnte Dir so vieles sagen, fehlst mir an so vielen Tagen, Liebe Mutsch so sage mir fehle ich Dir so wie Du mir?

 

 

Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich Brauch Dich, jeden Tag aufs neue. Alles Liebe zum Muttertag.

 

Einmal im Jahr ist Muttertag – da sag ich, was ich an dir hab, den Rest der Zeit – so ist es nun, muss ich nun mal was andres tun!

 

 

Ein Kind ohne eine Mutter ist wie eine Blume ohne Regen.

 

 

Und wenn ich heut auch mutlos bin, glaube mir, Du gibst mir die Kraft, die ich brauche! Alles gute zum Muttertag Dein …

 

 

Man liegt schon in den Trümmern, die einst das Leben waren. Und steht dennoch immer wieder voller Kraft auf. Diese Kraft gibst Du mir! Alles gute zum Muttertag!

 

 

Auch wenn du manchmal vergessen hast, mein Pausenbrot zu schmieren oder mich abzuholen, bin ich doch froh, dass es dich gibt!

 

 

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

 

 

Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, das ist klar!

 

 

Die Liebe einer Mutter setzen wir als gegeben voraus. Dass es nicht stimmt, merken wir erst, wenn sie nicht mehr da ist. Bitte, bleibe noch ganz lange bei mir!

 

 

Muttertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

 

 

Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke das es Dich gibt!

 

 

Hast du zu Haus ein Mütterlein – kannst du immer fröhlich sein!

 

 

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!

 

 

Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund, in dessen Tiefe man immer eines findet: Bereitschaft zum Verzeihen.

 

 

Keine Weisheit, die auf Erden gelernt werden kann, vermag uns das zu geben, was ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

 

 

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

 

 

Liebe Mami, eines Tages kann ich dir hoffentlich die Liebe und Anerkennung, die du mir gezeigt hast, zurückgeben! Alles Liebe zum Muttertag!

 

 

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.

 

 

Liebe das Mutterherz solange es noch schlägt, ist es gebrochen, dann ist es zu spät.

 

 

Eine Mutter versteht auch das, was ein Kind nicht ausspricht.

 

 

Der Muttertag ist ein besonderer Tag: Hier wird die Mutter zum Helden erklärt, weil sie sich hat wieder ein Jahr lang bewährt. Alles Gute zum Muttertag!

 

 

Glücklich ist, wer keinen Tag vergisst, dass es Mutter war, die das eigene Leben gegeben hat. Ich denke an diesem Tag an Dich, aber auch an allen anderen Tagen!

 

 

Du hast mir sehr, sehr viel gegeben, alleine dafür lohnt es sich zu leben. Ich wünsch Dir nun zum Muttertag das beste.

 

 

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

 

 

Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!

 

 

Behütet, beschützt ein Leben lang, drum sag ich heut am Muttertag, für Deine Güte und Treue, hab Dank, hab Dank.

 

 

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

 

 

Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag 🙂

 

 

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier – doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!

 

 

Eine Mutter ist nicht jemand zum Anlehnen – sie macht es unnötig, jemanden zum Anlehnen zu brauchen. Alles Gute zum Muttertag!

 

 

Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!

 

 

Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Muttertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.

 

 

Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz doll Lieb.

 

 

Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag

 

 

Urkunde für die wunderbarste Mutter: Für Ihre Aufmerksamkeit, Ihre Geduld und Ihr Verständnis verleihen wir Ihnen hiermit den begehrten Muttertags-Orden!

 

 

Mutter ist das Wort für Gott auf den Lippen und in den Herzen von kleinen Kindern.