Vatertagssprüche

Vatertagssprüche sind eine gute Möglichkeit dem Vater zu gratulieren. Ob SMS oder Facebook, Männer freuen sich darüber, wenn ihnen mit einem Vatertagsspruch eine Freude gemacht wird.

 

Vatertagssprüche

 

Papa, du bist unser größten Schatz. Darum schenken dir all deine Kinder einen dicken Schmatz.

 

 

Wenn ich weine, bist du es, der mich hält. Du bist der beste Papa der ganzen Welt.

 

 

Ich mag dich immer, an allen Tagen, doch heute wollte ich dir sagen, du bist der beste Papa der Welt. Jemanden wie dich gibt es für kein Geld der Welt.

 

 

Lieber Papa, hör gut zu, der beste Vati, der bist du.

 

 

Der beste Papa der Welt ist genau hier. Denn mein Papa sitzt ja neben mir.

 

 

Ich mache es dir oftmals schwer, doch Papa, ich mag dich wirklich sehr.

 

 

Nicht nur am Vatertag möchte ich sagen, dass ich dich mag.

 

 

Egal ob groß oder klein, ich weiß du, lieber Papa, wirst immer für mich da sein.

 

 

Papa, du bist immer für mich da. Das finde ich echt wunderbar.

 

 

Mein Papa ist mein liebster Teddybär und dafür liebe ich ihn sehr.

 

 

Lieber Papa, an diesem Feste, wünschen dir deine Kinder nur das Beste.

Vatertag SMS Sprüche

 

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.

 

 

Ich will dir gratulieren und gar nicht viele Worte verlieren, sondern nur zum Vatertag dir sagen, dass ich dich sehr mag, an allen Tagen!

 

 

Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir.

 

 

Nächstenliebe findet man zum Beispiel bei Menschen, die Dienstvorschriften nicht einhalten. – Also Flasche aus der Tasche ! Prost es ist Vatertag!!

 

 

Wenn ich Dich brauche bist du hier. Deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!

 

 

Dir heut ein dreifach Hoch! Erhalte Gott dich lange noch, froh und gesund zu jeder Stund`, das wünsch` ich dir aus Herzensgrund.

 

 

Allerliebster Papi, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.

 

 

Vater werden ist nicht schwer, Vatertag dagegen sehr!