Barbaras Rhabarberkuchen

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

 

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.

 

Weil jeder so gerne Barbara’s Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.

 

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

 

Daher eröffnete sie eine Bar:

Die Rhabarberbarbarabar.

 

Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.

 

Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

 

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

 

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

 

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

 

 

Na, könnt ihr noch folgen?

 

Na dann mal weiter, Zeit für´s Finale…

 

 

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem

Rhabarberkuchen zu essen.

 

So, das wars. Ganz einfach oder? 😉

 

P.s.

Obiger Text ist auch als  Barbara-Zungenbrecher bekannt.

 

P.s.

Neuer Alkoholtest in Deutschland ab 01.04.2011!!!

 

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind.

Daher wird im neuen Jahr ein neuer Alkoholtest eingeführt:

Wer nach dem Trinken den obigen Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten!