Das Beste aus der Welt des Marketings und der Werbung. Das ist kreative Höchstleistung, oder einfach nur total kurios.
Lustige und kuriose Werbung
Stroh mit Tesafilm auf LKW befestigt
Kleiner Junge bringt mit Baseball Flugzeug zum Absturz – Dank der richtigen Pillen
Selbst Ameisen merken, das der Lutscher keinen Zucker enthält
Litfass-Säule: Werbung für Regenschirme
Kostenlos: Luft-Gitarre ausleihen
Kung-Fu Panda auf Filmplakat zersplittert Glasscheibe an Haltestelle
Handschellen für Graffiti Künstler
Kartoffeln von unten in einer Unterführung
Wie müssen miteinander reden – Gott ist eine Frau
Lustige Werbung: Glühbirne auf Plakat leuchtet
Nach Unfall: Körper vollständig eingegipst – Bis auf den Kopf, der durch einen Fahrradhelm geschützt war
Darth Vader versucht aus einer Leuchtstoffröhre ein Laserschwert zu bauen
UFO zieht mit Traktorstrahl ein Auto hoch. Doch die Reifen haften auf der Straße
Klappbrücke: Auto „fliegt“ auf die andere Seite
Türen vom Aufzug: Supermann
„Komm ein wenig näher“ – Bestattungsinstitut
Meister Proper Werbung: Zebrastreifen
Glassreiniger macht die Scheibe unsichtbar
Staubsauger zieht Heißluftballon vom Himmel
Elefanten und Nüsse
Aufzug: Türen öffnen sich, und dann kommt eine Treppe
Ringer kuschelt sich an der super weiche Trikot seines Gegners
Typisches Deutsches Essen
Alle reden vom Wetter – Wir nicht (Deutsche Bahn Werbung)
Suche
Warum diese Seite?
Manche meinen solche Homepages entstehen wohl aus Profilneurose, Geltungsbedürftigkeit oder ähnlichen Dingen. Für mich hat es begonnen, weil ich die Materie kennenlernen wollte.
Zu allererst waren persönliche Themen das offensichtlichste, da man nicht viel recherchieren muss, wenn man über sein eigenes Leben schreibt und Bilder daraus zeigt. Der Zweck dieser Seite hat sich jedoch über die Zeit eindeutig verschoben: Vom Persönlichen (das ich mittlerweile ausgelagert habe), hin zu gemischten Informationen wie dem sehr großen Bereich von gesammelten lustigen und informativen Sachen (Mysteriöses, Lustiges, etc.). Für mich steht dabei die Nutzerfreundlichkeit und der Wert der Information an vorderster Stelle. Klasse statt Masse, im Gegensatz zu manch anderer Fun-Site.