Anmachsprüche für WhatsApp

Hätte ich gewusst wie schwer es ist, deine Hand los zulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Als Gott dich erschuf, wollte er angeben.

Damit diese Nachricht dein handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du mir nur sagen, ob wir das nächste Wochenende zusammen verbringen.

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir.

Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat. Sonst hätt ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen…

Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung. Du raubst mir nämlich den Atem.

Ist dein Vater Bäcker? Nein? Warum bist du dann so süß!

Ist es heiss hier drin oder bist du das?

Mit deinen Lippen stimmt was nicht. Sie liegen nicht auf meinen.

Silvester oder nicht – du bist ein Knaller!

Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löscht einen Kuss, beim Speichern eine Verabredung, beim Antworten alles! Du hast die Wahl!

Arbeitet dein Vater im Candy Shop oder warum bist du so süß?

Steck mal deinen Finger in meinen Kaffee, ich hab keinen Zucker mehr.

Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt, verliert.

Du hast so wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

Entschuldigung, macht es dir etwas aus, wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Ich weiß ja, das Milch schön macht, aber wieviel hast du getrunken?

Wir wär’s wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Hast du Fieber? Du siehst so heiss aus!

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest du ihm Gesellschaft leisten?

Möchtest du dich mit mir unterhalten – oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt, ausser dir?

Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich würde es gern wissen.

Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht ansprehe, sehen wir uns nie wieder.

Ein Glück, dass du da bist – und nicht hier.

Entschuldige – hast du eben mit mir gesprochen? Nein? Dann könntest du es jetzt tun.

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst du mir deine?

Kennst du mich nicht von irgendwo her?

Sei anders als die anderen: Sag ja!

Ich weiß – es gibt Tausende von tollen Männern auf der Welt – aber nur drei von uns schauen momentan kein Fussball.

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe anstarren.

Kannst du Essen? Kannst du Gehen? Lass uns Essen gehen.

Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Sage mal – waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Brauchst du jemanden, der dir den Kaffee umrührt?

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn du es tust.

Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für dich fest.

Hast du nicht etwas vergessen? Mich!

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?

Ich bin ein wirklich guter Koch. Am besten mach ich Frühstück im Bett.

Hey du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für dich würde ich ne Ausnahme machen.

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast du eigentlich schon gewusst, das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Sag mal – möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

All diese Kurven und ich ohne Bremsen.