Liebe ist… WhatsApp Sprüche

Liebe ist… nebeneinander mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen!!!!

Liebe ist… sich versöhnen bevor es zum Streit kommt!

Liebe ist… wenn es mit ein Piep anfängt und mit ein Dong aufhört.

Liebe ist… unerreichbar und wenn man sie endlich erreicht hat ist es zu spät!

Liebe ist… an jemanden zu denken ohne nachzudenken!

Liebe ist… auch ohne Berührungen Nähe zu spüren!

Liebe ist… der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit.

Liebe ist… der Wolf im Schafspelz!

Liebe ist… der Wunsch etwas zu geben nicht zu erhalten.

Liebe ist… die Bananenschale welche die schadenfrohe Wirklichkeit auf dem Bürgersteig liegen läßt damit Männer und Frauen auf ihr ausrutschen.

Liebe ist… die Blüte eines Augenblicks und die Frucht der Zeit.

Liebe ist… die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt und der Angst genau diesen jemand zu verlieren.

Liebe ist… ein Gefühl des Herzen!Man kann Liebe nicht einfach wegwerfen.Denn jeder braucht Liebe!Jeder liebt etwas anderes.

Liebe ist… ein großes Wort was die meisten falsch verstehen…

Liebe ist… ein ICH das ein DU braucht um ein WIR zu werden!

Liebe ist… ein Ozean von Emotionen – eingeengt von Küsten die Ausgaben heißen.

Liebe ist… ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.

Liebe ist… Freiheit Liebe ist Glück Liebe holt viele ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit drum glaube mir wenn ich dir sage mein Herz gehört dir!

Liebe ist… im Grunde ein chemischer Vorgang. Aber es macht Spaß nach der Formel zu suchen.

Liebe ist… mal süß mal bitter mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos mal kurz mal ewig und deshalb immer einzigartig!

Liebe ist… nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen von jemandem gebraucht zu werden der genauso empfindet.

Liebe ist… wenn das Herz klingelt! Mein Herz klingelt nur noch. Ich Liebe Dich.

Liebe ist… wie der Krieg. Irgendwann wird irgendjemand Wunden davon tragen!

Liebe ist… wie ein Kuchen mit einer Kirsche: Zuerst vernascht man die Kirsche dann den Rest bis man feststellt der Kuchen einem nichts übrig lässt.

Liebe ist… wie ein Regenbogen: Sie schlägt die Brücke zwischen Himmel und Erde.

Liebe ist… wie ein Stückchen Zucker sie ist süß verschmilzt und ist leider viel zu schnell zu Ende.

Liebe ist… wie ein verunglücktes Feuerwerk an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!

Liebe ist… wie eine Blume wenn man sie pflegt kann sie wachsen doch vergisst man sie zu pflegen ist sie in Kürze verwelkt!

Liebe ist… wie eine Flamme anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.

Liebe ist… wie geschliffenes Glas: strahlend sauber und sehr zerbrechlich.

Liebe ist… wie Klopapier. Erst wenn sie fehlt merkt man wie wichtig sie ist.

Liebe ist… wie Luft zum Atmen Liebe ist ein Elixier. Wer Liebe hat kann Liebe geben ich hab genug und schenk sie DIR.

Liebe ist… wenn du dich vor Sehnsucht umbringen willst weil dein Schatz sich nicht meldet und kurz nach dem Absprung das Telefon klingelt…Meld dich vorher!

Liebe ist… wenn man sich selbst verschenkt um den anderen zu besitzen.

Liebe ist… der Ursprung des Lebens. Ohne sie gäbe es dich nicht! Darum bin ich froh dass es sie doch gibt. Und vorallem DICH!!!

Liebe ist.. der Ursprung des Lebens. Ohne sie gäbe es uns nicht!

Liebe ist… auch weinen zu können wenn man meint dass die wichtigste Person im Leben nicht nur Dich liebt. Sondern auch ihr wildes Leben.

Liebe ist… das Gefühl dass die Welt stehen bleibt wenn wir uns küssen.

Liebe ist… Das Kribbeln spüren – und es genießen.

Liebe ist… den ersten Schritt zur Versöhnung tun!

Liebe ist… die einzige Krankheit die durch Ansteckung des Anderen geheilt werden kann.

Liebe ist… ein Gefühl das aus dem Herzen kommt! Und wenn man erst mal liebt oder geliebt wird möchte man es nicht mehr missen!

Liebe ist… einander zu vertrauen und zu verzeihen!

Liebe ist… einfach beisammen sein.

Liebe ist… einfach einmal nachgeben zu können.

Liebe ist… für sie die Kastanien aus dem Feuer zu holen!!!

Liebe ist… heißer als die Sonne.

Liebe ist… Ihr erotische SMS zu senden.

Liebe ist… selbst geliebt zu werden.

Liebe ist… sich gemeinsam ein kleines Paradies zu schaffen!

Liebe ist… sich immer mal fragen was man ohne einander täte.

Liebe ist… Vertrauen einander in die Augen schauen miteinander reden in den Wolken schweben.

Liebe ist… viel zusammen reden. Also komm her und sprich dich aus.

Liebe ist… wenn das Glück ganz dicht neben Dir sitzt!

Liebe ist… wenn dich am Strand nicht nur die Sonne küsst.

Liebe ist… wenn du deinen Freund mit ’ner Anderen siehst und denkst sie wär seine Schwester obwohl du genau weißt dass er Einzelkind ist.

Liebe ist… wenn du vor Schmetterlingen im Bauch nicht weißt wo oben noch wo unten ist.

Liebe ist… wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch sondern auch das Herz berührt!!!

Liebe ist… wenn ich den ganzen Tag nur an dich denk!Meine Schmetterlinge im Bauch nur so rumfliegen und ich jetzt unbedingt bei dir sein will!

Liebe ist… wenn man die Hände nicht voneinander lassen kann.

Liebe ist… wie der Morgentau. Sie legt sich auf Nesseln und auf Rosen.

Liebe ist… wie die Flamme des Feuers. Wenn Sie Dich einmal erfasst hat kommst Du nicht mehr davon los

Liebe ist… den anderen Partner ohne einen bestimmten Grund in den Arm zunehmen.

Liebe ist… der Stern an seinem Himmel zu sein.

Liebe ist… so wunderschön mit dir.

Liebe ist… eine Dummheit die zu zweit begangen wird!

Liebe ist… auch wenn man mal alleine ist sich nicht einsam fühlt!

Liebe ist… ein Wimpernschlag in der Ewigkeit.

Liebe ist… schwer zu finden doch leicht zu verlieren!Also vergiss nie dass dich jemand liebt und nie verlieren will!!

Liebe ist… wie ein Sternenregen der vom Himmel in deine Augen fällt!

Liebe ist… alle guten Gefühle zu sammeln.

Liebe ist… alle Millionen der Welt wert.

Liebe ist… alte Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Liebe ist… am Ziel angekommen zu sein.

Liebe ist… am Ziel angekommen zu sein.

Liebe ist… an die Zukunft zu denken.

Liebe ist… an seinen Geburtstag zu denken.

Liebe ist… auch ihn einmal zum Essen auszuführen.

Liebe ist… auch ohne Berührungen Nähe zu spüren !

Liebe ist… auf dem Gipfel der Gefühle stehen.

Liebe ist… auf seinen Cholesterinspiegel zu achten.

Liebe ist… beim Aufwachen festzustellen dass sie kein Traum war.

Liebe ist… das Rennen fürs Leben mit dem anderen machen zu wollen.

Liebe ist… den Gute-Nacht-Anruf nicht zu vergessen.

Liebe ist… der Köder zu einer Zärtlichkeitsfalle.

Liebe ist… die wahre Kunst zweier verschiedener Menschen zusammen zu sein.

Liebe ist… dieses ich-kann-nicht-von-dir-lassen-Gefühl!

Liebe ist… einfach nur in Deiner Nähe zu sein um mich glücklich zu fühlen!

Liebe ist… heiße E-Mails übers Netz zu senden.

Liebe ist… von einander gefesselt sein und doch keine Ketten anlegen.

Liebe ist… wenn du morgens aufwachst und die Sonne scheint obwohl es regnet!

Liebe ist… wenn eine zarte Berührung mehr als tausend Worte sagt.

Liebe ist… wenn er immer bei ihr ist sogar im Traum.

Liebe ist… wenn er in ihren Armen alles um sich herum vergisst.

Liebe ist… wenn ihr die Freude vergeht weil er ihr fehlt.

Liebe ist… wenn jeder noch so schöne Stern unwichtig ist weil man nur an DICH denken kann!

Liebe ist… wenn man weiß dass man immer von starken Händen aufgefangen wird!

Liebe ist… wie der Mond: Wenn sie nicht mehr zunimmt dann nimmt sie ab.

Liebe ist… wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie.

Liebe ist… wie ein Schmetterling. Leicht zu betrachten aber schwer zu fangen.

Lieben ist… den Mut zu haben sich fallen zu lassen und nur der Gegenwart Platz einzuräumen!


Passende Links auf D.C.’s: