Blondinenwitze

 

In dieser Kategorie gibt es die besten und lustigsten Blondinenwitze.  Diese Witze basieren auf der angeblich bescheidenen Intelligenz von Blondinen. In vielen Filmen werden blonde Frauen zwar als attraktiv, aber eben auch als Dummerchen dargestellt.

 

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? „Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!“

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: „Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?“
Zischt die Blondine zurück: „Bestimmt öfter als sie!“

 

Was macht eine Blondine als Vorspiel? – Unterwäsche ausziehen!

Geht eine Blondine in Bäckerladen und haut ihren Kopf zwei Mal auf die Theke. Was will sie haben? Zwei Hörnchen!

Was ist eine Blondine umrundet von geifernden Idioten? – Geschmeichelt!

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.

 

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
„Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!“, sagt die eine.
„Ich wette, der reitet da nicht durch!“, sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: „Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“
Sagt die zweite: „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!“

 

Sagt eine Blondine zur anderen: „Du, ich war heute beim Schwangerschaftstest!“ „Und“, fragt die andere, „waren die Fragen schwer?“

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: freigegeben ab 18.

Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine? Einen Teller kann man trocken lecken.

In 10 Jahren gibt’s in Deutschland einen Aufstand! Warum? Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? – Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.

Was ist der beste Spruch, um eine Blondine ins Bett zu bekommen? Hallo!

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Tag gerade ist.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man löst die Sicherung und wirft zurück!

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin.

 

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: „Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht.“
Darauf die Blondine: „Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag…“

 

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vormacht, sein bestes Stück sei ein Meter.

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!

Was bekommt eine Blondine, wenn sie ein Jahr unfallfrei gefahren ist? Den zweiten Gang!

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeug-Zebra? Pünktchen.

Wie starb die Blondine beim Milch trinken? Die Kuh fiel auf sie.

Blondine an der Bar: „Bitte einen Martini!“ Fragt der Barkeeper: „Dry?“ – „Nein, einer reicht!“

Was machen 2 Blondinen wenn sie sich ein Heuballen zuwerfen? Sie tauschen Gedanken aus!

Wieso sind Blondinen Witze meistens so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen!

 

Arzt: „Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!“
Blondine: „Geht nicht, die sind lebensnotwendig!“
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: „einatmen – ausatmen – einatmen – ausatmen …“

 

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüber klettern und schauen was dahinter ist!

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Den Stuhl einfach umdrehen!

Wieso geht eine Blondinne mit Zeitungspapier nach draußen? Damit sie einen Baum pflanzen kann

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: „In der Ecke liegt ein Tausender.“

Geht ein Chinese zum Bäcker. Als er rauskommt hat er eine Blondine unterm Arm. Was hat er verlangt? Ein Blödchen!

Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher?

Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie fiel immer wieder raus.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Stein? Etwa drei IQ-Punkte.

Was ist eine mit Schokolade überzogene Blondine? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Wann weiß man, dass eine Blondine am PC war? Wenn Tipp-Ex am Bildschirm ist!

Was macht eine Blondine wenn sie eine Schlange sieht? Sich hinten anstellen.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren.

Warum nehmen Blondinen ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch mal was in der Hand haben!

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse in der Schule.

 

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ’ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: „Die ist mir!“, schnippt und … die Oma fällt tot um. Kommt ’ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: „Die ist mir!“, schnippt und schnippt und schnippt und …

 

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Wie nennt man eine Blondine mit einem halbem Gehirn? Reich beschenkt.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie dein Scheckbuch hat.

Treffen sich 2 Blondinen. Fragt die eine: Rauchst Du auch immer nach dem Sex? Sagt die zweite: Ich weiß nicht, hab noch nie nachgesehen!

Wann sitzt eine Blondine auf der Kneipe? Wenn der Wirt gesagt hat, dass die nächste Runde auf`s Haus geht!

Was ist das Beste, was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.

Warum können Blondinen nicht Autofahren? Die Pedale sind vom Rücksitz aus so schwer zu erreichen!

Warum sitzt die blinde Blondine auf der Zeitung? Sie kann von den Lippen ablesen.

Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau.

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Wie viele Witze über Blondinen gibt es eigentlich? – Keine, denn sie sind alle wahr!

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: „Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast“; sagt sie: „Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.“

 

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: „Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?“
Der Obdachlose antwortet: „Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!“

 

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen!

Warum stellt eine Blondine einen Eimer voll Wasser neben den Computer? Damit sie im Internet surfen kann!

Warum wechseln die Blondinen die Windeln ihres Kindes nur jeden Monat? Weil drauf steht: „Bis 20 Pfund“

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? 20 Euro oder 20 Uhr?

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!

Auf einer großen Hochzeitsfeier stellt am Abend ein Bauchredner mit seiner Handpuppe seine Show vor. Er lässt einen Blondinen-Witz nach dem anderen los. Steht irgendwann mal eine Blondine auf und schreit: Was soll denn das? Wir sind gar nicht so dumm wie sie da dauernd sagen! Der Bauchredner versucht sich zu entschuldigen: Ja, also das war ja jetzt auch nicht so gemeint. Ich wollte eigentlich … ich kann auch … . Unterbricht ihn die Blondine: Mit ihnen rede ich ja gar nicht, ich rede mit dem kleinem Kerl da auf ihrem Schoß!

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Man steckt ihr einen Druckluftmesser ins Ohr.

Was ist eine Blondine mit dunkel gefärbten Haaren? Vorgetäuschte Intelligenz!

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? – Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Kellner fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. 6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken.

Zum Vorstellungsgespräch steht die Blondine mit ihrer Matratze an der Haltestelle. Warum? Es hieß: Bitte Unterlagen mitbringen!

Wieso nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette? Um die WC-Ente zu füttern!

Sagt die junge Blondine nach der Liebesnacht zur Mutter: „Du, mein Freddy war bestimmt noch unschuldig, sein bestes Stück war noch in Plastik verpackt!“

Sitzt eine Blondine in der Wüste. Kommt eine zweite dazu und sagt: rück rüber, ich mag auch im Sand sitzen!

Was macht eine Blondine in Indien? Man hat ihr gesagt, das Klo sei am Ende des Ganges.

Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet? ICH BIN GUT ZU VÖGELN!

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao…

Eine Blondine hat Drillinge bekommen. Kommt die Schwester mit den Kindern rein. Sagt die Blondine: „Ich nehme das in der Mitte!“

Wie kann man eine Blondine Montag zum Lachen bringen? Freitagabends einen Witz erzählen!

Woran erkennt man, das eine Blondine am PC war? Daran, dass Lippenstift am Joystick ist.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.

 

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: „Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!“

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. „Ach, das finden Sie witzig?“ schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

„WAS IST? WARUM LACHEN SIE?“

Kichernd sagt sie: „Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.“

 

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument!

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? Schwarzer Gürtel im Blasen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Blondine? Das Nilpferd wäscht sich öfters!

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin beim Versteckspielen.

Warum hat eine Blondine leere Flaschen im Kühlschrank stehen? Es könnte jemand vorbeikommen der nix trinken will.

Warum hängt eine Blondine die Tür im Badezimmer aus? Weil sie Angst hat, das einer durchs Schlüsselloch guckt.

Was macht die Blondine, wenn der Computer brennt??? Sie drückt auf löschen!

Detlef geht in die Galerie! Er sieht dort drei Bilder an einer Wand nebeneinander hängen. Links einen verbrannten Toast, in der Mitte eine Wasserleiche und rechts eine 15-jährige Blondine mit einem Kind auf dem Arm. Er läuft zum Galeristen und fragt ihn nach dem Zusammenhang zwischen diesen drei Bildern. Dieser sagt ihm, dass der Zusammenhang doch ganz einfach sei: ZU SPÄT RAUSGEHOLT!

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Wie starb die Blondine bei Eisfischen? – Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Wie begehen Blondinen Selbstmord? – Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? – Damit er nicht abstürzen kann 🙂

Was macht eine Blondine mit einem Eimer mit warmem Wasser? Einfrieren und in die Tiefkühltruhe legen, denn warmes Wasser kann man immer gebrauchen!

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: „Du holst mir jetzt sofort einen runter!“ – Meint die Blondine: „Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!“

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, denn der Klügere gibt nach.

Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren, um sie attraktiver zu machen? – Ihre Füße!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die Haut zurückgeschoben!

Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt? Space Invader.

Eine Blondine stellt eine Leiter ans Kaufhaus und steigt herauf. Was tut sie? Schauen ob die Preise gestiegen oder gesunken sind.

Woran erkennt man, dass ein FAX von einer Blondine gesendet wurde? An der Briefmarke.

Was haben die Blondine und das Bermudadreieck gemeinsam? – Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: „Ist das wirklich so, dass ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?“

Wieso sammelt die Blondine defekte Neonröhren? Sie will sich eine Dunkelkammer einrichten.

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Wieso öffnet eine Blondine den Joghurt schon im Laden? – Weil drauf steht bitte hier aufmachen!

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? – Weil sie nicht so schnell lesen können.

Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Fragt eine Blondine eine andere Blondine: „Kannst du Französisch?“ Prompt kam die Antwort: „Ja, aber reden kann ich nicht dabei!“

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

2 Blondinen wollen Schachspielen. Sagt die eine zur anderen: Hast du die Regel im Kopf? Antwortet die andere: Nein, wieso, blute ich aus der Nase?

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine OROPAX in die Ohren stopft? – Hohlraumversiegelung!

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

 

 

 

Die Witze über Blondinen beziehen sich meist auf typische Eigenschaften und Vorurteile. Aus Gründen der Gleichberechtigung sind auf dieser Seite natürlich auch Männerwitze zu finden.