Halloween Sprüche

Es geht auch ohne das berühmte „Trick or Treat„:

Hier einige der besten Sprüche für kleine, verkleidete Monster, die um die Häuser ziehen oder die nächste Halloweenparty, die man anstatt „Süßes oder es gibt Saures“ verwenden kann…

Halloweensprüche – Grusel, Schauder und Erschrecken

Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wirds krachen.

 

 

Wir sind viele kleine Geister

und haben einen Meister 

und der hat uns befohlen

Süßigkeiten zu holen!

 

Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

     

 

Auch wir sind voller Schabernack 

und haben hier einen leeren Sack. 

Also soll es wieder leise sein, 

dann gebt uns bitte hier was rein. 

 

Rummel, rummel, reister – wir sind die bösen Geister, wollt ihr uns vertreiben oder soll’n wir bleiben? Tut ihr nix in uns’ren Sack – nehmen wir euch huckepack! Tut ihr doch was Schönes rein – geh’n wir alle artig heim!

 

Was Süßes raus, sonst spukt’s im Haus.

 

Hexen, Teufel und Gespenster, ziehen heut von Haus zu Haus, schauen auch in eure Fenster und Treiben böse Geister raus. Dafür holt ihnen zum Dank, Süßigkeiten aus dem Schrank.

 

 

Wilde Geister gehen heut um, 

hier und da und rundherum. 

Und sie geben keinen Frieden, 

bis sie etwas Süßes kriegen.

 

 

Ich bin der Geist von nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!

 

Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach. Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf’s Dach! Doch habt ihr süße Sachen, hör’n wir auf Krach zu machen!

 

Huuuu, wir geben heute keine Ruh´.

macht eure Türen auf, nicht zu!

„Trick or treat“ ist unsere Devise

es bitten um Naschwerk Geist, Gespenst und Riese!

 

 

Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei.

 

Wilde Geister gehn heut um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas Süßes kriegen. Auch wir sind voller Schabernack und haben einen leeren Sack. Soll es wieder leise sein, dann gebt uns bitte hier was rein. Danach: Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei! (Jetzt brüllen)

 

Ich bin der Kürbisgeist, von weitem angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib(gebt) mir was zum Naschen her.

 

Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen wir weiter ins Nachbarhaus.

 

Wir sind die 4 (5,6,7 usw.) Hexen und wollen Euch verhexen. Wir werden Euch nichts machen, gebt Ihr uns süße Sachen. Schokolade, Gummibär, saure Gurke und noch mehr. Gebt das Alles her und Ihr seht uns nimmermehr.

 

 

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.

 

 

Heut ist der 31. Oktober!

Heut sind wir grob und grober.

Huuuuuuu

Es sei denn wir bekommen Süßigkeiten,

freudig und lieb wir weiter schreiten.

Huuuuuuu… (und weg)

 

Gespenster durch die Strassen ziehn. Heute Nacht ist Halloween.

 

Ringel, ringel, rei, das Gespenst kommt heut vorbei. Willst auch du dich davor hüten, steck was Süßes in die Tüten!

 

 

Spinnenfuß und Krötenbein

wir sind viele Geisterlein!

Wir haben leere Taschen 

und wollen was zum Naschen!

 

 

Der Rübengeist hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt.

 

 

Bitte Süßes – sonst gibt´s saures!

 

 

Halloween ist heute,

das wissen alle Leute.

Darum gib uns etwas Süßes bitte,

denn das ist heut´ so Sitte!

Und weiter gehts: