UFO – Japan

‹ Zurück zu UFO – Japan

UFO - Japan

Dieses Bild entstand 1942 in Los Angeles. Mitten im Krieg waren die Amerikaner doch sehr besorgt und paranoid was die Japaner anging. Man befürchtete ständig eine Landung an der US-Westküste der Japaner, bzw. eine deutsche Invasion in GB und darauf an der US-Ostküste.

Nunja, 1942, die Japaner auf dem Vormarsch, Pearl Habor ist immernoch ein schwerer Schlag und der Schock sitzt tief. Die Japaner haben die Amerikaner total überrascht und sind mitlerweile kurz vor der australischen Küste bei Midway. Nach dem Überraschungsangriff auf Hawaii war alles möglich. Die Japaner haben die Reichweite und Mittel die USA anzugreifen.

Und dann tauchen plötzlich über L.A. Lichter auf. Sirenen heulen, Flakscheinwerfer werden ausgerichtet und die Manschaften schießen in die Luft, treffen aber nicht. Und genau in diesem Moment wird dieses Bild geschossen.

Aber die Japaner waren es nicht. Die Japaner waren niemals in der Nähe der US-Küste (Abgesehen von Ballon Bomben, Bomben die einfach, wie der Name sagt an einen Ballon gebunden wurden und der Wind erledigte den Rest. Diese Bomben haben übrigens das einzige zivile US-amerikanische Opfer im gesamten Krieg gekostet.) Diese Bomben wurden aber nach den Dokumenten die man nach dem Krieg von den Japanern bekam nicht zu diesem Zeitpunkt eingesetzt. Also fehlt bis heute jegliche Erklärung…

UFO – Japan