Verzeihung Sprüche / Sorry / Entschuldigungen

Verzeihung Sprüche / Sorry / Entschuldigungen

Eine Sammlung von guten Entschuldigungssprüchen falls man mal was falsch gemacht hat. Einfach mal „I’m sorry!“ sagen und vielleicht wird alles wieder gut.


Verzeihung sagen

Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

Die Wahrheit tut manchmal weh, aber sie ist immer noch besser als eine Lüge.

Verzeih mir meine Fehler, Verzeih mir meine Launen, Verzeih mir meine Wutausbrüche, Verzeih das du die Liebe meines Lebens bist. Du verdrehst mir dern Kopf. Verzeih das ich mich an dir fest gehalten habe. Ich wollte dir nur zeigen mit meiner Art, wie sehr ich dich Liebe… I say Sorry…

Kein Mensch ist Deiner Träne wert. Der Einzige, der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass Du niemals weinen musst.

Hast Du einen Menschen gern, so sollst Du ihn verstehen. Und nicht hier und da und dort seine Fehler sehen. Schau mit Liebe und verzeih, denn Du bist auch nicht fehlerfrei.

Manchmal sagen wir Dinge, die wir gar nicht sagen wollen. Manchmal tun wir Dinge, die wir nicht tun wollen. Und manchmal verletzten wir Menschen damit, ohne zu wissen was man ihnen angetan hat. Manche sagen einem direkt ins Gesicht, was sie von einem halten. Manche behalten es lieber für sich, um die andere Person nicht zu verletzten. Manchmal kommen Wörter aus unseren Mündern, obwohl wir gar nicht wollen, das man sie ausspricht. Man verletzt einen sehr damit. Deswegen sollte man schnell sorry sagen, wenn es noch nicht zu spät ist.

Eines Tages habe ich gemerkt, wie sehr es weh tun kann, gehasst, verlassen und verletzt zu werden! Ein Stich bekam ich von dir in mein Herz, als du gegangen bist. Niemals werde ich dich wieder sehen. Traurig und Leer fühlt sich mein Herz an. Wieso hast du das getan.Ich fühlte mich schuldig. Doch eines Tages sagte eine Frau zu mir „Vergiss nie wer du bist, auch wen du dich in dir Leer fühlst! Du bist du!“ An diesen Tag vergaß ich das, was du getan hast, und begann mein Leben zu leben. Ich hab mich kennengelernt und nie wieder verloren. Ich hab mich zerrissen lassen von dir, doch das Loch in mir, habe ich gefunden und nähte es zusammen! Ich konnte wieder Leben. Doch ohne meinen großen Bruder sind wir keine Familie mehr. Ohne dich bin ich nichts.

Mit der Wahrheit kann man zu leben lernen, aber mit einer Lüge niemals!

Ich will dir sagen „Es tut mir Leid“, aber du weißt ja schon Bescheid doch warum kannst du mir nicht Verzeihen? Am liebsten würde ich schreien. Mein Fehler waren einfach zu groß. Also am besten lasse ich dich los. Mir fällt es echt schwer, doch ich hoffe da war mehr.

Wenn du einen Menschen magst, musst du ihn verstehen, und nicht hier und dort mal seine Fehler sehen, schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei, denk mal nach wie oft im Leben wurde dir wohl schon vergeben?

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt… bitte verzeih mir.

Manchmal sagen wir Dinge die wir nicht so meinen. Manchmal machen wir Sachen die wir gar nicht wollen. Manchmal verletzen wir Menschen die wir sehr gern haben. Manchmal finden wir im richtigen Moment nie die richtigen Worte und irgendwie haut manchmal einfach nix hin. Manchmal sind wir glücklich aber nicht zufrieden… und manchmal machen wir aus trotz Sachen um von anderen Dingen abgelenkt zu sein.

Wenn dir jemand weh tut,

verzeih ihm und versteh!

Denn es geht ihm selbst nicht gut,

sonst tät er dir nicht weh!

Schau mit Liebe und Verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei denk mal nach wie oft im Leben wurde dir wohl schon vergeben?!

Ich hab’s nicht so in letzter Zeit.

Und ich kann nur sagen, es tut mir leid.

Es war nicht richtig , und das weiß ich auch,

aber du bist mir wichtig

und so ist’s, dass ich dich brauch.

Du hast mir 100 Fragen gestellt, warum ich dich betrogen habe und ich konnte dir nur 99 Antworten geben… denn die letze Antwort lag in meinem Herzen verborgen und ich kann sie erst jetzt aussprechen: VERZEIH MIR BITTE!!

Ich habe in der Vergangenheit

viele Fehler gemacht. Aber Einsehen

ist der erste Schritt zur Besserung!

Bitte verzeih mir! Ich liebe dich!

Ich hab im Streit auf dein Herz geschossen und es damit gebrochen. Ich hab dich mit tödlichen Blicken angestarrt und wusste selbst keinen Rat. Du hast es damals aus meinen Mund gehört, mit einem Satz Monate zerstört. Heute steht der Schatten meiner selbst vor dir und sagt dir täglich “ vergebe mir“

Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich

habe einen gemacht und daraus gelernt.

Verzeih mir!

Bekomme ich nochmals eine Chance,

wie ich sie einst hatte?

Ich hab an deiner Seite gestanden und auf dich aufgepasst. Dann hast du mich fallen gelassen und mich verletzt. Tage lang hab ich um dich und unsere Zeit geweint. Doch wozu, damit du angekrochen kommst, damit ich dir verzeih? – Das sicher nie mehr. Denn Freundschaft ist nicht zu kaufen, dafür muss man kämpfen.. und ich kämpfe um meine Freundschaften!

Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt.

Denke nicht, ich werde dich einfach so

gehen lassen, denn ich werde um dich

kämpfen!

Gebe jeden Menschen eine 2. Chance, denn irgendwann brauchst du sie auch mal… SORRY… Bitte verzeih mir!

Vieles ist passiert in den letzten Tagen,

zwischen uns stehen noch offene Fragen.

Wir haben nun aber genug gelitten,

ich möchte dich um Verzeihung bitten!

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ – Aus all diesen Buchstaben möchte ich dir in 1000 verschiedenen Worten sagen: Verzeih mir bitte!

Verachten, hassen, verfluchen, verleugnen… wenn du das alles für mich empfindest, warum verzeihst du mir dann nicht…?

Lieben heißt: aufeinander zugehen,so weit wie möglich, einander Raum geben. So weit wie nötig. Und Tag für Tag miteinander wachsen, denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir auch zusammenwachsen! Sorry hab’s leider nicht geschafft.

Es tut mir leid, ich weiß ich kann ein Biest sein, aber ich weiß auch, das ich einen Grund habe so zu handeln.. Verdammt ich liebe dich halt nun mal…

Was soll ich noch schreiben, dass du mir vergibst? Sind es die Worte „Ich liebe dich“? Bitte melde dich… ich vermisse dich!!!

Sorry, dass ich dir nie richtig gezeigt habe wie sehr ich dich liebe. Sorry, dass ich mir nie richtig Zeit genommen habe, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Ich habe Dich verloren, weil ich Dir etwas Verschwiegen habe! Es tut weh Dich zusehen doch sehe ich Dich jeden Tag. Ich will nur Sagen: Ich Liebe Dich!

Ich habe dich wochenlang verfolgt, runtergemacht, beleidigt, verachtet und gedisst, nur um immer wieder darauf zu warten, dass du mir verzeihst!


Passende Links auf D.C.’s: